IT – Golfclub Triest ****

IT – Golfclub Triest ****

triest

Aussicht auf das Meer von Loch 17

Hoch über dem Golf von Triest, eingebettet in einen mediterranen Wald, befindet sich der traditionsreiche Golfclub von Triest (Eröffnet 1955). Das alte Clubhaus versprüht den originalen Charme der 50er Jahre. Mensch kann sich exklusive Partys, Herren im Frack, Frauen im Petticoat vorstellen (ah nein, die waren ja damals nicht zugelassen…). Jedenfalls ein sehr hübsches Häuschen, leider verfällt es äußerlich.

Der Platz hingegen ist in einem ausgezeichneten Zustand. Er ist schön aber nicht leicht zu spielen. Vor allem die Löcher 17 ud 18 sind blinde  Löcher, da haben wir zu zweit 8 Bälle geopfert. Der Platz ist zwar hügelig, geht aber gut ohne E-Cart.

Achtung: Dienstag Ruhetag!

Fazit

5 Sterne für den Platz abzüglich des schlechten Services an der Rezeption (ja ok es war heiß, aber trotzdem…) und dem sehr schleppenden Service im Restaurant.

Facts

Besonderheit

Vor dir das Meer, hinter dir die Alpen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.