IT – Golfclub Lignano ****+

IT – Golfclub Lignano ****+

lignano


Eingebettet in eine Appartmentanlage präsentiert sich der 18-Loch-Platz mit typischem adriatischem Flair: Pinien, Schilf, Wasser. In untypisch gutem Zustand! Obwohl anspruchsvoll, nie unfair und auch für eine mittelmäßige Spielerin gut zu spielen. Die Löcher sind nicht beschrieben aber die Fahne vom Abschlag meistens sichtbar.

buca

Zwei große Sandlöcher gilt es zu überspielen – die sind kein Bunker sondern gehören zum Fairway. Bei Loch 2 solltest du beim Anspielen des Greens den Ball nicht toppen, es sei denn du willst den Besitzer des anrainenden Appartments näher kennenlernen…

Wir haben im Restaurant recht gut gegessen. Über das angeschlossene Hotel kann ich nichts sagen.
Achtung unbedingt Gelsenspray mitnehmen!

Fazit

Das macht auf der 5-teiligen Bewertungsskala 5 Sterne.

Facts

Besonderheit

Die aufdringliche Trutente (oder was das auch immer ist) konnte ich mir nur durch das Opfern meines Studentenfutters vom Leib halten!

iphone bis 0813 417

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.