Bild

SIEG!

Twoplay Laenderausscheidung gewonnen

Unglaublich aber wahr! Wir, „die Lemmis“, die nicht einmal dran geglaubt haben, die erste Runde zu überstehen, haben die Länderausscheidung gewonnen. Nun fahren wir nächstes Jahr zum Weltfinale (wie das schon klingt !) nach Griechenland um dort gegen die Ländersieger aus der Schweiz und Deutschland anzutreten!

PS: Seit dem Kindergarten gab es kein Foto mehr von mir, wo mehrere Personen drauf waren und ich die zweitgrößte war – ohne Stöckelschuhe!

2 Kommentare zu “SIEG!

  1. nach 6h konzentriertem Turnierspiel schwierig.
    außerdem gibt´s dazu eine verschärfte Story (Arbeitstitel: „Wie mein ansonsten friedliebender Mann beinahe einen Flightpartner tötete“), die ich euch nur von Angesicht zu Angesicht erzähle 😉 und auch nur, weil die Geshichte gut ausgegangen ist!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.